Ab 2015 Vertrag mit italienischem Profi Team

Feb 17, 2015   //   by chris   //   Blog  //  No Comments

1607064_840813415977848_4013243198847888730_n

Jetzt ist es ofiziell! ich freue mich sehr mit dem italienischen PPR-Team für 2015 einen neuen Rennstall gefunden zu haben. Das Team mit Sitz in Turin war bisher als Peperoncino-Team bekannt und besteht seit Anfang 2000. Es ist schon seit längerem mit internationalen Profi Triathleten besetzt, jedoch recht dünne was deutschsprachige Athleten anging . Es ist eine ganz neue, aber sehr spannende Situation für mich, bei einem italienischen Rennstall unter Vertrag zu sein. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und die Zusammenarbeit mit PPR. Sehr erfreulich ist, dass mir pester pac automation weiterhin als Hauptsponsor erhalten bleibt und die Zusammenarbeit mit dem PPR-Team ausdrücklich befürwortete. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Scott-Sports, Erdinger-Alkoholfrei und Skinfit für die vielen guten Jahre der Partnerschaft. Weitere Infos zur Saison 2015 folgen in Kürze.

Now it’s offical! I am happy to anounce that I found a new pro team for 2015. The italian PPR-Team in former years known as Peperoncino-Team with its headquater in Turin gave me a contract. It is one of the biggest Teams in Italy with lot’s of international pro athletes. Moreover I am glad that pester pac automation will stay as my main sponser and appreciates my partnership with PPR. Big thanks to Scott, Erdinger and Skinfit for the great cooperation during many years!! More information regarding to my season 2015 will follow soon!PR-Team ausdrücklich befürwortete. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Scott-Sports, Erdinger-Alkoholfrei und Skinfit für die vielen guten Jahre der Partnerschaft. Weitere Infos zur Saison 2015 folgen in Kürze.

Leave a comment