Ironman Saint George – uff, morgen schon? ;)

May 6, 2011   //   by Chris   //   Blog  //  No Comments

Ja die Zeit flog dahin seit ich in den Staaten zur Frühjahrsvorbereitung bin. Morgen um 6.45 Uhr (14.45 Uhr) startet dann endlich der Höhepunkt der ersten Saisonhälfte in Form des Ironman Saint George in der Wüste von Utah. Das “Tier” hatte genügend Auslauf (das Training lief reibungslos) und die Fütterung war perfekt (bekam das beste Essen vorgesetzt), deshalb fühlt es sich auch in Topform! Infos über das Rennen, was wohl zu den härtesten Ironmen der Welt zählt, gibt es unter www.ironman.com. Die Liveübertragung im Internet ist unter www.ironmanlive.com zu sehen. Auf meiner Facebookseite werdet ihr Infos direkt von der Strecke erhalten sofern das City-WiFi funktioniert.

Cheers,
Chris

Leave a comment