Browsing articles from "October, 2013"

Fieber…

Oct 22, 2013   //   by chris   //   Blog  //  No Comments

Nein, kein Rennfieber, sondern echtes Fieber über 39° hat mich gepackt. Deshalb lag ich das ganze Wochenende halbtot nur im Bett oder auf der Couch herum. Zum Verzweifeln ist das manchmal, da erholt man sich endlich von der einen Keule und bekommt nach der nächsten Kurve gleich wieder eine übergebraten. So erging es mir in den letzten 4 Wochen die ganze Zeit.

Weil meine Form nach der Tahoe-Geschichte aber immer noch sehr gut war, entschied ich mich sofort den Ironman Arizona noch in Angriff zu nehmen. Die aktuelle Fieber-Geschichte bringt das ganze natürlich wieder ins Wackeln. Gestern konnt ich dann endlich zum Arzt. Diagnose: Infekt der Harnwege. Die einzig mögliche Therapie heißt Antibiotika… schon wieder… die letzte “Kur” ist erst grade mal 2 Wochen her. Diese Woche werde ich wohl nicht trainieren können. Der Doc sagt, das Rennen in Arizona sei nicht in Gefahr. Ich glaube ihm und bin geduldig. Montag geht der Flieger nach Phoenix. Dann hab ich noch knappe 3 Wochen zur Akklimatisierung und zum Aufpäppeln.

Wird schon schief gehen!

Werde euch auf dem Laufenden halten.